News

Den Lehrgang zum Lagerlogistiker erfolgreich abgeschlossen!

Erstellt von Dr. Daniel Pühringer |

Harry Gstöttenbauer ist gelernter Tischler, verheiratet und Vater einer Tochter. Vor circa drei Jahren hat er die Möglichkeit bekommen, für das Erfolgsunternehmen „Plasser und Theurer“ in der Lagerlogistik zu arbeiten. Seither konnte er viele Bereiche der Lagerwirtschaft im Unternehmen kennen lernen. Doch war es sein Ziel, eine entsprechende, fachbezogene Ausbildung zu besuchen.

Ein 40+ Stunden Job und der Wunsch mit der Familie Zeit zu verbringen, hat Herrn Gstöttenbauer auf die Idee gebracht, eine Fernausbildung in Betracht zu ziehen. So ist er auf das eCampus Angebot von WIRTSCHAFTSIMPULSE gestoßen, insbesondere auf den Lehrgang zum/zur Lagerlogistiker/in, die er nach sechs Monaten erfolgreich abschließen konnte. „Ich bin absolut begeistert, denn ich konnte die Lernzeiten  auf Familie und Arbeit abstimmen!“, sagt Harry Gstöttenbauer. Als nächstes Ziel hat er sich den Dipl.-Lehrgang zum/zur Logistik Manager/in gesetzt, um auch noch die Schnittstellen von Transport, Qualität und Produktion besser zu verstehen.

Zurück
Bild: Harry Gstöttenbauer hat den Lehrgang zum Lagerlogistiker erfolgreich abgeschlossen.